„Glutwind ist ihres Bechers Anteil“ David

Auch Dr. Mike Yeadon warnt:

„diese Covid 19-Impfstoffe sind nicht sicher. Sie sind nicht sicher, weil das genbasierte Design Ihren Körper dazu bringt, Virus-Spike-Proteine herzustellen. Und wir wissen seit Jahren, dass die Virus-Spike-Proteine Blutgerinnsel auslösen. Es gibt eine Menge Literatur.

Niemand kann die Aussage beanstanden, die ich gerade gemacht habe, und Dr. Wodarg und ich haben im Dezember an die Europäische Arzneimittelagentur geschrieben und darauf hingewiesen. Das ist also ein grundlegendes Problem. Etwa 75% der unerwünschten Nebenwirkungen, die nach der Impfung auftreten, das ist viel mehr als üblich, stehen im Zusammenhang mit thrombolischen Ereignissen: Das sind Blutgerinnsel und Blutungen. Was ich gerade über das Design und die Eigenschaften des Spike-Proteins gesagt habe, passt also genau zu den schwerwiegenden unerwünschten Nebenwirkungen, die auftauchen. […]

Ich bin Vater und Großvater. Junge Menschen sind nicht anfällig für COVID-19, wenn sie sich mit dem Virus infizieren, verursacht das in der Regel keine Symptome und sie schütteln es sehr leicht ab. Sie sind also nicht gefährdet. Es ist also verrückt, sie mit etwas zu impfen, das sie mit einer ungefähr 50-mal höheren Wahrscheinlichkeit tötet als das Virus selbst.“
Ex-Pfizer VP Yeadon Warns: Children 50 Times More Likely to Die From Vaccine Than Virus 💉

Am 28.02.2021 erging ein „Brief von Prof. Bhakdi und Kollegen an die EMA – Verdacht Blutgerinnungsstörungen durch Covid Impfstoffe“. „Ärzte und Wissenschaftler schreiben an die Europäische Arzneimittelagentur und warnen zum dritten Mal vor den Gefahren des COVID-19-Impfstoffs“. Dies geschah am 20.04.2021.

Bevor die Covid-Impfungen herauskamen machte u.a. der Biologe Clemens Arvay in seinem Buch Corona Impfstoffe Rettung oder Risiko? auf die möglichen Gefahren der neuen experimentellen genbasierten Impfstoffe aufmerksam. Auch wurde durch Dr. Michael Yeadon und Dr. Wolfgang Wodarg am 01.12.2021 in einem Schreiben an die EMA, der European Medicine Agency, der umgehende Stop aller SARS-CoV-2-Impfstoffstudien gefordert.

https://kirche-und-corona.ch/2021/10/18/134/

«GIBT ES WAHRHEITEN ÜBER PFLICHTEN UND RECHTE?» Prof. Dr. Dr. Daniel von Wachter, Philosoph und Theologe (Kirche und Corona Tageskonferenz 2)

https://von-wachter.de/cov/index.htm

Welche Rolle spielt Nudging im Rahmen der Covid-19-Krise?

WO2020060606 - CRYPTOCURRENCY SYSTEM USING BODY ACTIVITY DATA

Ist das eines der Ziele des Great Resets alle Menschen digital zu erfassen?